Bild Inken Weiand

Interessante Links auf fremde Webseiten

Inken Weiand

Hier noch ein paar interessante Links, ganz subjektiv und unvollständig von mir zusammengestellt:

Ein paar Verlage, in denen ich bereits veröffentlicht habe

www.media-kern.de

Ein sympathischer, junger, christlicher Verlag mit Profil. Die neue Adresse zum Beispiel für meine Adventsvorlesebücher.

www.brendow-verlag.de

Ein christlicher Verlag, der peppige Bücher mit Tiefgang herausbringt – zum Beispiel die von Adrian Plass. Und meinen Alfi.

shop.kawohl.de

Kawohl ist seit einiger Zeit die Mutter von mediaKern. Wundervolle Kalender und Geschenke!

www.ruhland-verlag.de

Ein Kleinverlag, der anspruchsvolle Bücher mit Tiefgang veröffentlicht. Hier ist mein Preisträgerroman ‚Ich bin eine Prinzessin’ erschienen.

www.scm-verlag.de

Einer der großen christlichen Verlage mit kreativen und originellen Büchern.

www.francke-buch.de

Der christliche Francke-Verlag legt Bücher auf, die Orientierung geben: Romane, Ratgeber und Kinder- und Jugendbücher.

www.candelaverlag.de

Im recht jungen Candela-Verlag ist mein Jugendfantasy ‚Inger Bengtsonsdotter’ erschienen.

www.junge-gemeinde.de

Ein evangelischer Verlag, der seinen Schwerpunkt auf Materialien für die Gemeindearbeit legt.

www.stories-and-friends.com

Ein kleiner Verlag für hochwertige Geschenkbücher.

www.arcanum-fantasy-verlag.de

Ein kleiner, aber feiner Verlag mit Schwerpunkt auf fantastischer Literatur.

www.radieschen.at

Eine Wiener Zeitschrift für junge Literatur. Im Heft ‚Schwarz und Weiß’ findet sich ein Gedicht von mir.

www.grossstadtpoet.de

Hierhinter versteckt sich Arne Hilke, der die Anthologie zum Thema Kirchenschlaf aus Anlass des evangelischen Kirchentags in Bremen herausgegeben hat.

Einige weitere Adressen

www.petralit.de

Website einer befreundeten Autorin, mit vielen interessanten Tipps für (angehende) Autoren

www.lektorat-chuchra.de

Ulrike Chuchra arbeitet als Lektorin, Autorin, Herausgeberin, Referentin. An einigen ihrer Bücher durfte ich auch mitarbeiten.

autorenforum.montsegur.de

Ein superinteressantes, professionelles und informatives Forum rund ums Schreiben und die verschiedenen Aspekte der Autorentätigkeit.

www.bibel-online.net

Das aus meiner Sicht wichtigste Buch aller Zeiten – hier kann man es online ganz kostenlos nachlesen!

www.buchhandlung-breuer.de

Meine Hausbuchhandlung. Gute und nette Beratung – und meistens auch meine Bücher vorrätig…

www.aktionsbuendnis-faire-verlage.com

Wichtige Adresse für jeden, der vorhat, zum ersten Mal zu veröffentlichen…