Bild Inken Weiand

Kritzel dich durch, Mama!

Inken Weiand

Buch-Cover Kritzel dich durch, Mama!

Erscheinungs­termin Frühjahr 2016.

Kritzel dich durch, Mama!

Brendow Verlag

Mutter sein kann ganz schön aufregend sein! Pubertierende Jugendliche und bauchwehkranke Säuglinge, rauflustige Söhne und glitzerliebende Töchter halten die Mutter auf Trab.

Auf humorvolle bis nachdenkliche Art und Weise versammelt der Block 40 Kritzelideen zum Thema ‚Mamasein’.

Was hast du mit deiner Mutter gemeinsam?

Wie kannst du mitten im größten Trubel noch entspannen?

Was sind die ‚goldenen Augenblicke’ unserer Familie?

Fragen, denen ‚frau’ sich mit dem Kritzelblock auf kreative Art und Weise nähern darf.

Eine wunderbare Geschenkidee für Mütter!

Leseprobe

Du bist schön. Lies dazu zum Beispiel im Hohelied 1, 15! Gott liebt dich so, wie du bist. Genau richtig und wunderbar bist du. Auch wenn das im Familienstress bestimmt oft vergessen wird. Klebe oder male hierhin ein Bild von dir. Oder lass eines deiner Kinder malen.

Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.

Psalm 139, 14

Abdruck mit freundlicher Genehmigung des Brendow-Verlags