Bild Inken Weiand

Pseu­donym Car­la Be­na­ra

Inken Weiand

Für Personal Novel schreibe ich unter dem Pseudonym Carla Benara.

Die Bücher, die Personal Novel veröffentlicht, sind etwas ganz Besonderes: Die Protagonisten mit Namen und oft auch weiteren Eigenschaften sind variabel einsetzbar. Eine originelle Geschenkidee, die auf der Feier einiges hermacht …

  • ---
  • ---
  • ---

Hundsurlaub

Personal Novel

Der Protagonist dieses Buchs ist ein Hund, aus dessen Sicht die Geschichte auch erzählt wird.

Eines Tages liegt sein Herrchen auf dem Sofa und erklärt, er sei urlaubsreif … mehr

  • ---
  • ---
  • ---

Schatten über Elfenland

Personal Novel

Die beiden jugendlichen Protagonisten von ‚Schatten über Elfenland’ sind von den Eltern zu einem Wanderurlaub verdonnert worden, was ihnen gar nicht gefällt. Statt zu wandern, bleiben sie im Hof der Pension. Wie gut, dass es wenigstens MP3-Player und Sudokus gibt! Sonst wären diese Ferien wohl gar nicht auszuhalten! Da begegnet ihnen eines Tages der merkwürdige Tanderil… mehr